Vorbereitungen und Fotowettbewerb für das Ethno-Café im Wintersemster 2017/18

Nach einem gelungenen Semester mit vielen Gästen startet die Fachgruppe jetzt mit den Planungen für das Ethno-Café im Wintersemester 2017/18!

Es gibt ein Thema das euch brennend interessiert, gleichzeitig im Studium aber viel zu kurz kommt? Ihr kennt einen Film, den ihr unbedingt vorstellen wollt? Oder ihr habt einfach Lust, Veranstaltungen zu organisieren, neue Leute kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen? Dann seid ihr herzlich eingeladen zum nächsten Fachgruppen-Treffen am Mittwoch (19.7.), denn da geht es auch um die Planungen für das Ethno-Café im Wintersemester 2017/18! Los geht’s wie immer um 18 Uhr im Hörsaal des Instituts.

Vielleicht seid ihr auch talentierte Hobby-Fotografen oder habt während eurer Auslandsaufenthalte einen tollen Schnappschuss gemacht? Für den Veranstaltungsflyer im Wintersemester könnt ihr wieder Motivvorschläge einreichen – einfach per Mail an fg-ethnologie@riseup.net (achtet darauf, dass ihr die Bildrechte besitzt und keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden).

Ihr seid euch noch unsicher, wie ihr euch einbringen könnt/wollt, habt Fragen oder möchtet einen Programmvorschlag machen, obwohl ihr nicht zum Treffen kommen könnt? Kein Problem! Sprecht uns an, kontaktiert uns bei Facebook (Fachgruppe Ethnologie Göttingen) oder schreibt uns eine Mail an fg-ethnologie@riseup.net!

Wir bedanken uns auch noch einmal bei allen, die zum bisherigen Erfolg des Ethno-Cafés beigetragen haben und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen!

Advertisements